Guestbook
    
19 entries are in the Guestbook
« Homepage
Site:   12
» Make an entry
 »  Rating: 5/5
 heiko nitsch from aachen writes: Deutschland
hurra hurra wir sin bald da............lg grin
 E-Mail    16.08.2014 - 20:52  Top

 » Vielen Dank Rating: 5/5
 Ralf Hase from Eisenach writes: Deutschland
Hallo Familie Wurzbacher

Wir waren zwar nur übers Wochenende bei Ihnen zu Gast aber uns hat es so gut gefallen das wir unseren nächsten Urlaub bei Ihnen verbringen werden.
Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen Frühstück reichlich und sehr gut.
Leider konnten wir nur Frühstücken weil wir zum Angeln da waren,hätten auch gern den Mittagstisch probiert aber das holen wir nach.
Nachmittags nahmen wir das Boot für einen kurzen Ausflug und beschädigten dabei das Ruder da wir abends vom Boot aus Angeln wollten dachten wir das wars mit dem Angeln aber Herr Wurzbacher hat kurzer Hand das Ruder repariert obwohl er in der Gaststätte reichlich zu tun hatte,vielen Herzlichen Dank dafür.
Angeln war gerettet.

SEHR ZU EMPFEHLEN

Freundliche Grüße aus Eisenach an das gesamte Team
 E-Mail    04.08.2013 - 20:40  Top

 »  Rating: 5/5
 Bernd und Gudrun mit Paula(Dackel) from Schutzbach writes: Deutschland
Die 4 Tage im Oktober waren einfach nur super!
Sehr, sehr leckeres Essen. Und ein ganz tolles Team hat uns bestens versorgt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße aus dem Westerwald

P.S. Die Stammgäste waren auch alle sehr nett
   17.10.2012 - 21:54  Top

 »  Rating: 5/5
 heiko nitsch from 52066 aachen writes: Deutschland
uns hat es im september sehr gut bei ihnen gefallen und wir haben beschlossen nächstes jahr im mai wieder zu kommen. yes thumbsup
 E-Mail    15.10.2012 - 13:53  Top

 » Fam. Gollek aus Weißenfels mit Hund Susi Rating: 5/5
 M.Gollek from Weißenfels writes: Deutschland
Der Gasthof Zur Krone ist von Preis Leistungsverhältnis
Top. Super freundliche Bedienung und ein reichliches
Angebot an Speisen und Getränken. Gut schmeckende
Hausmannskost. Zimmer ok. Als Radfahrer bist du hier
Willkommen !!! Es sollten sich einige Hotels und Gasthäuser
ein Beispiel nehmen. Hunde sind Erlaubt. Immer wieder. Bis
zum nächsten mal. Gruß M.Gollek thumbsup
   10.09.2012 - 10:01  Top

 » Gruß von den Silberseen Rating: 5/5
 Burkhard writes: Deutschland
Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen.
smile smile
 Homepage    13.05.2012 - 07:56  Top

 »  Rating: 5/5
 Steffen Pohlmann writes: Deutschland
Wir waren wie jedes Jahr seit 2000 mit unseren Freunden für ein verlängertes Wochenende in der " Krone " zu Gast und es war wie immer wunderschön. Mittlerweile haben auch unsere Kinder und Enkel die Gastfreunschaft, die schönen und zweckmäßig eingerichteten Zimmer und das hervorragende Essen schätzen und lieben gelernt.
Wir werden deshalb diese lieb gewonnene Traditon ganz sicher beibehalten und auch in den nächsten Jahren wieder zu Euch kommen.
Wir sagen ganz herzlichen Dank an Euch, liebe Sabine, lieber Ralf und lieber Olli, wünschen Euch weiterhin alles Gute und freuen uns schon auf den nächsten Besuch .
Christel und Steffen im Namen der " ganzen Meute". yes
   25.10.2011 - 07:41  Top

 »  Rating: 5/5
 Thomas R from Ilmenau writes: Deutschland
Leckeres Essen, sehr nette Gastgeber, sehr schöne Gegend!
Uneingeschränkt zu empfehlen. smile
   01.08.2011 - 09:45  Top

 »  Rating: 4/5
 Familie G. Lucke mit Schnauzer "Karlo" writes: Deutschland
Die Region um den Hohenwarte-Stausee hat uns sehr gefallen. Auch waren Bewirtung und Gastfreundschaft sehr gut. Und auch die "Toleranz" gegenüber einem etwas, sagen wir mal nicht so ganz "durchschnittlichen" Pärchen wie uns war recht angenehm. Und die paar vereinzelten Gäste, die noch etwas "Gewöhnungsbedarf" hatten, werden das nächste Mal schon unverkrampfter drauf sein, da bin ich sicher, denn wir kommen bestimmt wieder!
Bis dahin, liebe Fam. Wurzbacher, alles Gute
wünscht Fam. Lucke aus Weißenfels a.d. Saale.

rolleyes
 Homepage    20.06.2011 - 05:13  Top

 »  Rating: 5/5
 Christopher from Eisenberg writes: Deutschland
...ich war seit längerem mal wieder in der Krone essen, am besten gefällt einem die immer nette und freundliche Bewirtung (auch beim Stromausfall durch den Blitzschlag gestern behält der Wirt die Nerven), sowie das scheinbar immer leckerer schmeckende Essen, nicht das es früher nicht geschmeckt hat, aber die Beständigkeit ist einfach prima ! Also, lob an den Koch, die Kinderfreundliche Gastwirtschaft und bis bald....grüsse von der "Drieschke", C.Gruber und Familie.... yes
 E-Mail    24.07.2010 - 15:18  Top

 « Homepage
Site:   12
» Make an entry 

Altogether 144281 visitors called this guestbook. Today there was 20
VS-Gästebuch V.1.5.3 © Copyright virtualsystem.de